Motorradfahrsicherheitstraining (ausgebucht!)

Kategorie
Veranstaltungen !!!! Strecke gesperrt !!!!
Zukünftiges Datum
05.05.2018
Veranstaltungsort
Peenemünde
Telefon
0172 – 3919 737
Anhang

je 60€ pro Tag - beide Tage buchbar

Wie ihr dem PMV-Kalender sicherlich schon entnommen habt, wird die Trainingsstrecke am ersten Aprilwochenende aufgebaut und die ersten Fahrtrainings für Motorrad finden am Wochenende 05. und 06. Mai 2018 statt (wie gehabt beginnen wir um 08:30 Uhr). Um euch gleich zu beruhigen sei gesagt, dass „die alten Bekannten“ natürlich wieder als Instruktoren fungieren und euch neben einigen „Youngstern“ mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wie in den vergangenen Jahren gehen wir dabei auf die jeweiligen Bikes und euren Wissens- und Erfahrungsstand ein und bilden dementsprechend mehrere Gruppen.

Neben den Basics (wie Langsamfahr- und Handling-Übungen, Bremsen und Ausweichen, etc. pp ) üben wir natürlich wieder auf unserer Trainingsstrecke. Aufgrund spezieller Gegebenheiten (welche wir beim Training auch sicherlich kurz mal thematisieren) müssen wir unsere „alte Trainingsstrecke“ etwas modifizieren. Also nicht wundern und von Anfang an die richtige „Blickführung“ anwenden.

 

Micha Wendt
Fahrtraining PMV
0172 – 3919 737

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Einfach anmelden und Deine @Mailadresse da lassen - den weiteren Ablauf bekommst Du dann per Mail

anmelden

 
 

Alle Daten

  • 06.05.2018
  • 05.05.2018

Powered by iCagenda