Wenn man ein Wochenende frei fahren möchte bezahle ich 120 euro?
Ja, bei uns zahlen Gäste eine Wochenendpauschale, um unsere Infrastruktur zu nutzen - z.B. Strecke, Strom, Stellplatz, WC und Duschen

Und in den Zeiten wo die Strecke offen ist, kann man einfach fahren wie man will oder wird in Gruppen gefahren?

Gefahren wird bei uns in 3 Gruppen zu festgelegten Zeiten. Die Gruppen resultieren aus den Erfahrungen und Können der Akteure 

Nach bestimmter Zeit ist dann die nächste Gruppe dran? 

Ja, nach 20min ist dann Schluss und die nächste Gruppe ist dran - All dies wird durch Streckenposten mit Fahnen signalisiert.

An wen wende ich mich um auf der Strecke zu fahren?
Die Anmeldung geschieht vor Ort - komm uns einfach in Peenemünde besuchen, um deine Fahrkünste zu verbessern - das Fahrerlager ist ab Freitag Nachmittag befahrbar.

Woher bekomme ich die Termine würde gerne mal eure Strecke testen und denke über ein Jahres Abo nach.
Unser PMV Kalender, hier auf der Homepage, hält jede Menge Termine für dich bereit - schau mal hier Kalender
Das Jahresabo macht sich schon nach wenigen Wochenenden bemerkbar - schau mal hier Mitgliederpreise