Schaut Euch auch die Videos an, um einen Eindruck zu bekommen.

            Neue Streckenskizze in Kürze verfügbar 01
Axel streckenfeedback  Axel Houdelet - Mitglied seit 2007

"Als ich im Winter von 2006 auf 2007 von der Übungsstrecke erfuhr, hatte ich so meine Zweifel und Vorurteile. Was kann mir so ein "Flugplatz" schon bieten - Trotz meiner Skepsis machten wir uns im Frühjar 2007 auf den Weg an die Ostsee (vorerst als Tagesausflug gedacht), um einen Tag für einen überschaubaren Obolus unsere Fahrkünste zu verbessern. Es kam alles anders! Wir wurden so herzlich begüsst und aufgenommen, dass wir bis heute so gut wie jedes Wochenende nach Peenemünde pilgern, um nicht nur Motorrad zu fahren - nein mehr noch - es sind Freunde geworden. Mittlerweile dreht mein 8 jähriger Sohn in der Junior-Gruppe seine Runden. - Die Strecke bietet Gripp ohne Ende und ist zudem noch anpruchsvoll - Ja es ist ein altes Militärgeländen auf dem sich unsere Vereinsstrecke befindet mit Betonplatte und alles was dazu gehört, jedoch ist es im Fahrbetrieb nicht spürbar und das anspuchsvolle Layout bietet unbegrenzten Fahrspass."

Mathi Stübe - Mitglied seit 2015

"Training ist unser Antrieb. Zusammen wollen wir, mit unterschiedlich viel Rennerfahrungen, einen geilen Sport leben. Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und viel Sonne zeichnen unseren Verein aus."

 Mathi streckenfeedback
 Stefan streckenfeedback

Stefan Jankowski - Mitglied seit 2005

"Super tolle Übungsstrecke wo man immer Spass hat - Auf ne Menge coole Leute und feinster Motorrad Technik trifft - Anschließend gehts zum Strand mit nem Flachköpper in die Ostsee und sich von der Sonne wieder auftanken lassen
.. bald geht's wieder los!"

 

 
Dennis Sanchez - Mitglied seit 2010

"Sehr geil dort! Und geiler Grip! Auch wenns übel aussieht, für schmales Geld viel fahren!"